Fussball | SG Gusenburg gegen SV Bekond 2018

Fotogalerie SG Gusenburg gegen SV Bekond 2018

SG Gusenburg gegen SV Bekond 2018

Fussball bei schönstem Frühlingswetter

Der SV Bekond war eigentlich in den Hochwald angereist, um 3 Punkte mit nach Hause zu bringen. Die SG Gusenburg macht gleich Druck und startete Angriffe auf das Bekonder Tor. Es haperte aber am Abschluss. es gelang nicht den Ball ins Tor zu bringen. Genau so konnte der SV Bekond die Torchancen nicht verwerten. Auf dem trockenen Hartplatz gingen viele Flanken ins Seitenaus, weil sie ungenau waren und die Bälle für die Spieler zu schnell wurden. Es kam zu unnötigen Zweikämpfen, die viel Kraft kosteten.

In der Kreisklasse B Mosel/Hochwald konnte der SV Bekond der Tabellenplatz 1 halten. Die Verfolger konnten auch nicht punkten. Glück für den SV Bekond.

 

Das Fussballspiel endete 0:0

 

Mein Fazit vom Fussball-Tag in Grimburg

Für mich als Fotograf war es ein angenehmer Fussballtag. Ich war mal in Grimburg. Konnte mich noch mit einer netten Kollegin vom 11er TV, Andrea Meisberger unterhalten.  Danke noch an Leo der mich mitgenommen hat.

Vorbericht zum Topspiel SV Bekond gegen SG Mandern

Am 15.4.18 wird es in Bekond heiß hergehen da treffen die an der Spitze plazierten Mannschaften aufeinander.

Topspiel SV Bekond gegen SG Mandern