Fussball SV Bekond – SG Riol 26.9.2021

Heimspiel vom SV Bekond – SG Riol 

Am Sonntag war ich seit langem mal wieder ein Fussballspiel anschauen und Fotos schiessen.

Fussball ist ja immer noch ein schönes Event um Menschen zu treffen und Spaß zu haben. Man trifft ja immer nette Leute.

Das Spiel:

Das Spiel SV Bekond gegen SG Riol kann man als ausgeglichen beschreiben. Es gab gute Torchancen auf beiden Seiten. Leider gab es keine Tore zu sehen. Das Spiel endete 0:0 .  Man kann sagen, beide Mannschaften gaben fair ihr bestes, was an dem Tag möglich war. 

Ich mag ja solche Events, die Stimmung und Gespräche vor und nach dem Spiel. Interessant ist auch immer wieviele Trainer es gibt 😉 

Hier geht es zu den Spielergebnissen und Tabelle der Liga bei Fussball.de

Ergebnisse und Tabelle

Das nächste Spiel vom SV Bekond 

Am 3.10.2021 um 16 Uhr trifft der SV Bekond auf die SG Ruwertal II. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Bekond. 

Meine Fotogalerie vom Spiel in Bekond

Auf ein Foto klicken, um es zu vergrössern