Steff Beckerband bei der Künstlerin Annamalt in Föhren

Open House bei der Künstlerin Annamalt in Föhren

Am 12.6 hat die Künstlerin Annamalt zu einem Open House eingeladen. Musikalisch wurde das Event von der Steff Becker Band aus Trier untermalt. Die Band konnte mit ihren Songs das Publikum begeistern! 

Ich war mit meiner Kamera auch unterwegs um Impressionen von diesen Events zu filmen. Das Projekt von Annamalt erstreckt sich über mehrere Wochen mit unterschiedlichen Programmpunkten wie Lesungen, Beiträge von diversen Künstlern und Musikkonzerte werden geboten. Bei Open House hat jeder die Gelegenheit das Künstlerhaus zu besichtigen. Die Künstlerin selbst führt die Gruppen durch ihr Haus und  erklärt ihre Werke. 

Das Künstlerhaus von Annamalt

Ich kann sagen das es sehr beeindruckend ist, was man in diesem Haus zu sehen bekommt. Die Künstlerin selbst wohnt und arbeitet in diesem Kunstwerk, welches auch immer erweitert und umgestaltet wird. Ich entdecke bei jedem Besuch, immer wieder interessante Details. Ich denke um alles zu sehn und die ganzen Details zu sehen, braucht man Tage. Ein Besuch der diversen Events ist also immer ein Erlebnis. 

Das Konzert von Steff Becker und Band  

Das Konzert bei diesem Event war ein echter musikalischer Genuss. Der Liedermacher und Sänger Steff Becker konnte mit seiner lockeren Art und seiner tollen Stimme begeistern. Die Band spielte verschiedene Musikrichtungen an. Ich mag ja selbst solche unplugged Musik im Bereich Jazz, Rock und Blues. Ich denke Steff Becker hätte gesagt, “Wir machen Musik ohne viel Gedöns”  Es wurde einfach handgemachte Musik präsentiert, welche begeisterte. Die Kombination von Saxophon, Kontrabass und Gitarre war einfach gelungen. Die Musiker zauberten aus ihren Instrumenten wunderbare Klänge und das ganze an diesem tollen Ort, dem Künstlerhaus in Föhren. 

Die Band

Am Saxophone Thomas Desch, Gitarre Steffen Klein, Kontrabass, Florian Rupp Turbing

Die Band spielt in unterschiedlichen Besetzungen, angepasst an die verschiedenen Events. 

Ich kann den Besuch von einem Konzert echt empfehlen. 

Mehr Infos auf der Homepage von Steff Becker 

https://www.steffbecker.de

Steff Becker auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCj1gIlb_e2phgDLztZ7VD7Q

+++++

Mein Video, die Steff Becker Band spielt spontan auf Wunsch einen Blues. 

 

Aktivitäten von Brabs, Rainer Braband in Sozialen Netzwerken:

☞ Facebook: https://www.facebook.com/rainer.braband.bekond/

☞ Instagram: https://www.instagram.com/rainer_braband/

☞ Twitter: https://twitter.com/rbfotodesign

☞ Youtube Thema Film und Foto:  Brabs filmt und knipst

☞ Youtube Thema Kochen: Brabs brutschelt

☞ Youtube Thema Talk | Unterhaltung: Brabs Talk | Interviews | Berichte | News