Strassenbau-Massnahmen in Bekond

 

Vorankündigung Kurzfilm: Strassenbau-Massnahmen in Bekond

Im Moment bin ich ein Bericht am planen und am vorbereiten. Das Thema wird “Strassenbau-Massnahmen in Bekond”.
Aktuell tut sich ja viel in Bekond. Strassen werden saniert und Glasfaserkabel für schnelles Internet wird verlegt. Die Brenn wird umgestaltet. 
Interview mit dem Bürgermeister aus Bekond | Videoclips von den Baumassnahmen |
Es wird ein kleiner Film zu dem Thema. Ihr dürft gespannt sein was ich mir alles einfallen lasse.

Meine Vorbereitungen

Filmen

Das Drehbuch ist geschrieben! Idee und Planung sind wichtig für einen Film.
Verschiedene Videoclips zum Thema habe ich schon im Kasten. Ich werde aber die kommenden Tage durch Bekond laufen und noch weitere Clips filmen, um genug Material für den Videoschnitt zu haben. 
Für das Intro werde ich was spezielles filmen. Ich habe da eine Idee 🙂 Coole Darsteller sind schon gefunden.
Filmen werde ich das Projekt nur mit meinem Camcorder Canon XF605. Bei den Interviews nutze ich dann zusätzlich ein externes Mikrofon, um den Ton aufzunehmen. 
 

Videoschnitt

Das Video-Projekt in 4k, ist schon angelegt. Das Colorgrading, die Farboptimierung ist schon vorbereitet. 

Veröffentlichung vom Film

Der Film wird auf meinem neuen Youtube-Kanal zu sehen sein.

Brabs Talk und Storys auf Youtube

Mittlerweile ist der fertige Film auf Youtube online

 

 

Weitere Infos | Videos | Berichte zu Bekond 

Infos zu Bekond 

Brabs Talk und Storys auf Youtube

Playliste auf Brabs filmt zum Thema Bekond

 

Veranstaltungs-Tipps

There are no upcoming Veranstaltungen at this time.

 

Aktivitäten von Rainer Braband in Sozialen Netzwerken:

☞ Facebook: https://www.facebook.com/rainer.braband.bekond/

☞ Instagram: https://www.instagram.com/rainer_braband/

☞ Twitter: https://twitter.com/rbfotodesign

☞ Youtube Thema Film und Foto:  Brabs filmt und knipst

☞ Youtube Thema Kochen: Brabs brutschelt

☞ Youtube Thema Talk | Unterhaltung: Brabs Talk | Interviews | Berichte | News