Video | Fussball-Camp | JSG Bekond | Föhren | Hetzerath

Impressionen vom Fussball-Camp der JSG Bekond Föhren Hetzerath in Bekond

An 4 Tagen hatten die ca 50 Kinder und Jugendliche viel Spaß und Freude im Fussball-Camp. Ihnen wurde von den Trainern und Betreuern der JSG viel beigebracht. Fussball-Tricks, verschiedene Spielzüge, Torschüsse u.v.m. wurden einstudiert. Ich war ja zu Gast im Fussball-Camp. Ich hatte spontan den Entschluss gefasst einen kleinen Bericht über das Camp zu machen. Ich finde es toll das die Jugend sportlich gefördert wird. So wie ich beobachten konnte, hatten alle Spass und Freude an den verschiedenen Spiel und Trainingsabschnitten. Als Kameramann hatte ich auch meinen Spaß. Die Kinder waren extra motiviert und zeigten ihr Können am Ball, was mich beeindruckt hat.

Aber auch die Trainer und Betreuer und Helfer machten einen tollen Job. 50 Kinder zu betreuen ist eine nicht zu unterschätzende Aufgabe.

Ich bin der Meinung, man sollte solche Projekte mehr unterstützen. Leider wird in den Medien nicht so viel über Jugendfussball berichtet. Gerade diese motivierten Jugendliche könnte man mehr in den Vordergrund rücken. Ohne Jugendnachwuchs wird es dann auch keine Spieler für die Herrenmannschaften geben.

+++

Mein Dank gilt den Jugend- Projektleitern Jason Lieser und Tim Denis, die spontan ein Statement zum Fussball-Camp gegeben haben.

+++

Interesse an 4 Tagen Spaß im Fussball-Camp ?

Wer auch bei so einem tollen Fussball-Camp teilnehmen möchte, sollte sich bei den Vereinen informieren und anmelden. 

Bei Fragen zur JSG oder Fußball-Camp könnt ihr gerne eine Email schreiben: jugendleiter@svhetzerath.de

Die JSG Bekond Föhren Hetzerath auf Facebook

https://www.facebook.com/JSG-BekondFöhrenHetzerath-117072366872040

+++

Die JSG Bekond Föhren Hetzerath auf Instagram

https://www.instagram.com/jsg_bekond_foehren_hetzerath/

+++

Das Video:

Impressionen vom Fussball-Camp der JSG Bekond Föhren Hetzerath in Bekond

In eigener Sache 

!!! Moderator gesucht !!!
Ich könnte einen Moderator gebrauchen, welcher Spass dran hätte bei dem ein oder anderen Projekt mitzumachen. Geschlecht und Alter wäre egal.  Einfach bei mir melden 😉
 

Technik:

Gefilmt mit meiner Canon XF605 
Ton: Mikrofon Sennheiser MKE 600 mit Windschutz. Angeschlossen direkt an der Kamera mit XLR Kabel
 

Aktivitäten von Rainer Braband in Sozialen Netzwerken:

☞ Facebook: https://www.facebook.com/rainer.braband.bekond/

☞ Instagram: https://www.instagram.com/rainer_braband/

☞ Twitter: https://twitter.com/rbfotodesign

☞ Youtube Thema Film und Foto:  Brabs filmt und knipst

☞ Youtube Thema Kochen: Brabs brutschelt

☞ Youtube Thema Talk | Unterhaltung: Brabs Talk | Interviews | Berichte | News

 

Veranstaltungs-Tipps

There are no upcoming Veranstaltungen at this time.